Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.03.2012, 14:14 Uhr

Reni, ich seh das genauso!

Du kannst es vllt. besser beschreiben. Ein Kind mit 7 findet es ja wohl eher komisch, wenn ich mit einem Popoklatsch drohe, und meine 15jaehrige wuerde sich kaputtlachen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich zu derartigen Massnahmen greifen musste, seit die Vernunft bei meinen Kindern eingesetzt hat.
Und wenn Fremde Kinder sich bei uns benehmen wie die Schweine, dann lade ich sie nimmer ein. Bei den eigenen hau ich auf den Tisch und lass sie ihre Sauerei beseitigen. Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich einen fremden Jungen zur Schnecke gemacht und beim Ohr gepackt habe, der im Garten lebende Wasser-Schildkroeten im Sand eingegraben hat und somit gekillt hat.
Seine Eltern waren davon nicht begeistert, aber ich hab zumindest 3 der Tiere gerettet.
Und auch im Kindergarten glaube ich kaum, dass die Erzieherinen die Jungs die Toiletten reinigen lassen, die sie im Stehen vollgepinkelt haben. Mein Sohn sitzt seither, denn diese Massnahme hat geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.