Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 12.03.2012, 13:27 Uhr

franziska, wie gehts dem lieben kind ;)?

hats den schleudergang überstanden???

 
3 Antworten:

Re: franziska, wie gehts dem lieben kind ;)?

Antwort von franziska1958 am 12.03.2012, 16:59 Uhr

Danke der Nachfrage, dem Liebeskind geht es sehr gut.

Es sieht genauso aus wie vorher, Kugelschreiberflecken und die Flecken von meinen Reinigungsversuchen sind nach wie vor wunderbar sichtbar. Es ist kein einziger kleiner Miniflecken rausgegangen :(

Die gute Nachricht, man sieht ihr die Wäsche vom Leder her nicht an, weich und gut wie vorher.

Ich glaube ich hätte sie auf 95 Grad waschen sollen...

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, nach dem waschmaschinenbeobachtungsdrama

Antwort von Leewja am 12.03.2012, 17:28 Uhr

ist das doch geradezu als gute nachricht zu werten.

was du aber auch machst--schoki in uggs, kuli in liebeskind...tststs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, nach dem waschmaschinenbeobachtungsdrama

Antwort von Schippchen am 12.03.2012, 22:05 Uhr

Kulliflecken gingen bei mir grundsätzlich erst bei der zweiten Wäsche raus. Bin mir aber nicht mehr sicher, bei wieviel Grad. Können aber höchsten 60 gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.