Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 13.03.2012, 7:23 Uhr

Frage bzgl Spiegelbeitrag Kinder schlagen

ich war geschockt als ich das gestern gelesen habe im tv text. so viele kinder die mal nen "klaps" bekommen oder gar ohrfeigen und 4% die richtig verprügeln.

unsere kids sind 9 1/2, sogut wie 7 und 2 1/2. in diesen jahren wurde keines unserer kids geschlagen. die große hat 2mal eine kurz auf dem po bekommen (da war sie 8). das war dann aus der situation heraus wo sie meinen mann angecshrien hat, ihn geleidigt hat und dann nach ihm gehauen hat. da kam von ihm der reflex. einfach weil unserer große uns echt oft zum wahnsinn treibt und sachen wie ab ins zimmer, früher ins bett, tv verbot, spiele verbot nicht mehr gewirkt haben. aber es hat nichts geändert. einige meinen ja dass die kinder sich das ja dann merken und nicht mehr so weit gehen weil sie wissen es könnte was geben. unsere große ich weiter frech;-) aber so muss sie dann ins zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.