Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.03.2012, 12:54 Uhr

dann erklär mir

Ich kann dir das für das Alter unserer Kinder nicht beantworten weil ich da Klapse, Finger hauen def nicht angebracht und lächerlich finde.

Ich glaube deine kids sind ja auch so um die 8 bis 12 rum, oder?
Wer Kinder in dem Alter körperlich irgendwie angreift, der prügelt schon eher. ja, das ist dann prügeln..zumindest für meine denkweise.
Ein 12 jähriger lässt sich bestimmt nicht davon überzeugen die Seramiskügelchen im Topf zu lassen wenn ich ihm auf die finger haue. der zeigt dir noch eher einen Vogel.:)

ich denke, dass Finger hauen oder eins auf den Windelhintern eher "verstärkte Hinweise" sind oder zumindest als solche gedacht sind.
Macht das Kind etwas unerwünschtes wird jede Mutter erstmal reden, erklären, das Kind wegziehen usw.
irgendwann fängt die eine Mutter das lauter werden an, die andere brüllt irgendwann.
Das eine Kind lässt sich beim 10ten mal wegziehen davon überzeugen das Seramis nicht zu futtern, das zweite Kind gibt auf, wenn der Ton und Blick strenger werden und das dritte Kind schnallt es erst, wenn die Mutter brüllt, ihm eins auf die finger oder den Hinter klopft und den balg vor die Wohnzimmertür befördert.
Mit bestrafen usw hat das ganze denke ich gar nichts zu tun.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.