Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.03.2012, 8:05 Uhr

4% verprügeln ihre Kinder?

Wer hat denn so was geschrieben?

Ich bin eine derjenigen, die zugibt, ein Mensch mit Schwächen und Fehler zu sein. Aber ich verprügel meine Kinder ganz sicher nicht. Auch würde ich von mir behaupten, dass ich meine Kinder nicht schlage. generell. Aber dass es doch hin und wieder vorkommen kann, und sei es aus reiner Hilflosigkeit. Nun ist es, dass man "hin und wieder" definieren müsste. Da gibt es bei den verschiedenen Menschen wahrscheinlcih verschiedene Definitionen.

Ich habe z.B. einen großen Sohn mit 27 jahren. Der wurde von mir NIE NIE NIE geschlagen. Auch gar nicht oder selten angeschrien. Auch als mein Mittlerer noch keinen kleinen Bruder hatte, gab es so was nicht. Das ganze ist erst gekippt, als die beiden anfingen, sich zu triezen, zu schlagen, sich ineinander zu verkeilen. Und ich da zugegebenermaßen hilflos bin. Die beiden machen das so gut wie jeden Tag. Und zu 99% schaffe ich es ohne körperlichen Gewalteinsatz... (Außer, dass ich sie fast jedes mal unter Höchstanstrengung voneinander trennen muss)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.