Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.03.2012, 9:07 Uhr

muddelkuddel

Genau das ist auch meine Meinung. Wie ich unten auch schon schrieb, finde icih das auf die Fingergeklapse mit dem "nein nein das tut man nicht" ganz ganz furchtbar. Oder Schläge, die wirklcih aus "erzieherischem" Grund passieren, gehen auch gar nicht.

Aber ich würde nie ein Elternteil verurteilen, das im Affekt, aus Hilflosigkeit oder Überforderung mal zuschlägt. Und denen Eltern tut das danach auch schrecklich leid. Und sie entschuldigen sich und reden mit den Kindern darüber.

Aber "erzieherische" Schlläge und Klapse sind für mcih ein absolutes NoGo. Meine Schwiegermutter meinte auhc mal, dass sie meinem Sohn einen Klaps auf die Finger, ich glaub sogar einmal auf die Backen (oder wras der Mund, weil er was "böses" gesagt hatte?) geben zu müssen. Da bekam sie von mir auhc erst einmal einen Einlauf. das hat sie genau einmal und danach nie wieder gemacht. Zumindest nicht vor mir. Ich hoffe, auch ohne mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.