Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 13.03.2012, 10:12 Uhr

ich habe 2 kinder...@groschi

"ich finde die ewig-ruhigen mütter toll. ich habe so ziemlich alle bücher gelesen, als mein kind in der schlimmen phase war und ich ein gebrochenes jochbein; diverse blaue flecken und bisswunden hatte. großartig, wenn da jemand ruhig bleiben kann. ICH bin das nicht."

"mein Kind war ein Mama-Schläger"

Da ist aber dann WEIT VORHER schon etwas in DEINER Erziehung schiefgelaufen, wofür Dein Kind sicher nicht verantwortlich ist! Vermutlich hattest die "schlimme Phase" eher Du.

Kinder kommen nicht als jochbeinbrechende Beisser auf die Welt, die man dann "beherrschen" muß. Kein einziges!

Sei mir nicht böse, aber wenn es so weit ist, wie bei euch, holt man sich richtige Hilfe (eigentlich schon lange vorher). Da reicht kein Buch mehr.
Dann muß man sein Handeln nachher auch nicht damit rechtfertigen, wie schrecklich das Kind sich doch verhalten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.