Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 20.06.2019, 19:57 Uhr

Re:

Ich weiss nicht was Du mir vorwerfen möchtest. Ich bekenne mich ausdrücklich zu den von Dir immer wieder genannten WERTEN. Die Werte der Europäischen Gemeinschaft sind, siehe Wikipedia,

Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte.

Ich schreibe doch ausdrücklich, dass ich gegen jegliche Gewalt bin und auch dagegen, politische Gegner einzuschüchtern. Radikale politische Einstellungen lehne ich ab. Egal was ich schreibe, Du redest auf mich ein, unterstellst, vermutest. Mir geht es primär darum, Dir aufzuzeigen, dass Du selbst Personen von Deinen so hochgehaltenen Werten ausnimmst.
DU bist diejenige, die einzelne hashty-definierte Personenkreise ( national-konservative-rechte-afd Wähler bzw alle die Deiner Meinung nach verdächtig sind, der AFD nahe zu stehen plus alle Migrationskritiker und Islamkritiker ) davon ausnimmst.

DU verlangst, ich soll mich laut positionieren für die Wahrung unserer Werte. Tu Du es auch!

Und vielleicht verwendest Du mal Deine eigenen Worte und kopierst hier nicht immer irgendwelche Meinungen rein, ohne die Quelle anzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.