Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 21.06.2019, 9:39 Uhr

@ Malus

Dass letztes Jahr Februar Berichte über Verteilungskämpfe an den Tafeln in den Medien waren hast Du mitbekommen?

Dass viele Tafeln inzwischen extra Termine für Flüchtlinge haben weil alte Menschen weg geellenbogt wurden?

In unserer Flüchtlingsunterkunft gab es übrigens vor zwei Jahren schwere Tumulte mit zusammengeschlagen Mobiliar weil Männer nicht in einer Schlange mit Frauen zum Essen anstehen wollten. Das war der Punkt,wo meine Freundin aus Selbstschutz ihr ehrenamtliches Engagement kündigte.

Was in Brennpunktschulen schief läuft?

In Saarbrücken gab es vor Kurzem einen Hilferuf einer Schule. Dort werden die Klassen dermaßen mit Kindern vollgestopft,die kein Wort deutsch sprechen,dass ein Unterricht nicht mehr möglich ist.

Bekommst Du das alles wirklich nicht mit?

Das ist bemerkenswert. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Ich bekomme diese Dinge mit.

Vermutlich gibt es tatsächlich eine massive Spaltung in Deutschland mit verschiedenen,in sich abgegrenzten fest verschlossenen Filterblasen. Anders kann ich es mir nicht erklärrn.

Ich muss aber los. Belassen wir es dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.