Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.02.2018, 10:05 Uhr

@Petra: Hast du noch nicht begriffen, worum es geht!

Niemand hatte bisher irgendetwas dagegen, dass Murat oder Peter Prinzessin spielen! Es geht um dieses Sexualverständnis, das jetzt schon Kindergartenkinder aufgepropft werden soll.

Meiner Meinung nach muss Berlin zur Bekämpfung dieser Missstände nicht gleich islamisiert werden. Es reicht schon, wenn Bayern wieder selbständig wird, denn in den vielen der letzten Beiträgen ist mir ganz klar geworden, dass die Kluft zwischen Ostdeutschland (und Berlin befand sich lange Zeit halt mittendrin, wenn es auch künstlich an Westdeutschland angeschlossen war) einfach nicht zu überbrücken ist. No way!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.