Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.02.2018, 18:21 Uhr

Für Kita-Kinder finde ich das Buch völlig daneben, aber es ist für Fachkräfte!

Meiner Erfahrung nach ist ein Kita-Kind mit zwei Müttern für die anderen Kita-Kinder wesentlich normaler und uninteressanter als für die anderen Kita-Mit-Eltern. ;-)

Ansonsten bin ich ganz bei sun: Mir sind in meiner Zeit als Kita-Elternteil (insgesamt 15 Jahre) durchaus Jungen vorgekommen, die "gerne die Nägel lackieren, Kleidchen tragen oder Glitzerpink lieben, und durchaus Mädchen, die am liebsten Fußball spielen". Großes Thema war das allerdings nie - war halt so und gut ist. Immerhin! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.