Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 16.02.2018, 17:36 Uhr

Eine umstrittene Kita-Aufklärungsbroschüre

Ehrlich jetzt?
Schwulenehe macht einen wesentlichen Bestandteil unserer Leitkultur aus?
Und dann schlägst du ernsthaft noch einen Bogen zum Christentum????

In der Kirche und im Christentum gibt es NUR die Ehe zwischen Mann und Frau.
Da gibt es sicherlich nicht nur Toleranz.

Das Problem ist, dass mit der um sich greifenden Wir-tolerieren-alles- und-jeden-Haltung, ganz viele Tabus abgeschafft wurden, die aber lange Zeit gesellschaftlicher Konsens waren.
Leider klaffen jetzt Löcher.
Dass alles erlaubt ist, macht es viel schwerer den eigenen Weg zu finden.
Das Normalbild der Familie ist empfindlich gestört.
Homosexualität, Bisexualität, Transgender, Polysexualität werden ja regelrecht gehypet.
Ich halte das für absolut den falschen Weg. Stille Toleranz ja. Unbedingt.
Aber dieses ständige Rumreiten auf der Sexualität und diese auch schon Kindern regelrecht aufzuzwingen ist katastrophal.
Im Kindergarten hat sollte das gar keinen Raum haben.
Rollenspiele müssen wirklich nicht sexualisiert werden.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.