Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 16.02.2018, 19:41 Uhr

Für Kita-Kinder finde ich das Buch völlig daneben, aber es ist für Fachkräfte!

Ja das habe ich meinen Söhnen schon öfter gesagt. Allerdings kommt es da auch darauf an warum sie heulen. Und klar dürfen meine Kinder auch jemanden nicht mögen. Andere Kinder blöd finden wenn sie das wollen und sie müssen auch nicht mit jedem zwangsweise spielen. Da bin ich ganz tolerant. Und wenn ich persönlich einen Jungen in einem Prinzessinnen-Kostüm sehen würde, ja da würde ich herzhaft lachen. Und da wäre ich sicher nicht die Einzige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.