Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 07.10.2018, 9:50 Uhr

Passend dazu: Wie lautet die Abkürzung für Sachsen?

Gestern habe ich auf der Autobahn einen Bus gesehen, auf dem die Adresse des Unternehmens stand: ein Ort in Sachsen. Es stand dann xxxx/Sa. auf dem Bus. Ich war dann doch etwas verwundert, auch wenn das a kleingeschrieben wurde. Dann fragte ich mich, wie man Sachsen eigentlich abkürzt, ich hatte SN im Hinterkopf. Also schaue ich nach und finde neben SN tatsächlich Sa. als Kürzel.
Wer hat sich das ausgedacht? Finde nur ich das komisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.