Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.10.2018, 9:47 Uhr

Passend zum Nazithema oder auch nicht- völiges Silopo

Manche projiziert aber auch in alles eine Nazi Abkürzung. Wir haben als Nummer 888 am Auto. Wurden auch schon danach gefragt ob das mein Ernst sei und das gar nicht geht. Wusste nicht mal was die von mir wollten. Man muss sich aber auch explizit mit dem Zeug auseinander setzen, um da jeden Schnulli der evtl. für irgendwas stehen könnte , zumal ja oft der Kontext klar ist , mit Nazis in Verbindung zu bringen und zu kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.