Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 07.10.2018, 9:14 Uhr

Passend zum Nazithema oder auch nicht- völiges Silopo

Ich finde schon, dass man mit solchen Abkürzungen nicht so sorglos umgehen sollte. Wir haben zB einen Bekannten dessen Vorname mit N und Nachname mit S beginnt. Und der hat auf seinem Auto eben als Wunschkennzeichen SN statt anders herum, eben weil er auch sagt er möchte nicht mit Nazi-Kennzeichen herumfahren. Das kann ja auch leicht falsch interpretiert werden und ihm dann so ausgelegt werden, dass er rechts ist (was er definitiv nicht ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.