Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 05.10.2018, 18:28 Uhr

Passend zum Nazithema oder auch nicht- völiges Silopo

An solche Texte musste ich vorhin auch wieder denken.
Die gab es hier (vor allem im Hauptforum) zu Hauf. Wahrscheinlich immer noch.
Ich kann mich noch erinnern, als ich zum ersten Mal las, dass jemand "in der 7. SS" ist. Da dachte ich, Oha, was ist da denn passiert?

Es gab dann auch unzählige Diskussionen dazu. Ist es heute noch angebracht, bei SS zuerst an die Nazizeit zu denken? Usw Es waren recht heftige Diskussionen. Viele Jahre bevor das AfD Gespenst hier umging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.