Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 30.11.2009, 19:27 Uhr

Paranoia oder nicht? Hoffe bin hier richtig.... sorry, sehr lang

Hallo,
für mich heute sehr aktuell, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine "Freundin" ich kenn sie schon sehr lange, seit wir beide Kinder haben treffen wir uns regelmäßig(seit ca. 6 Jahren, sie sind 2-3 mal im Monat mind. bei uns). Tja wir verstehen uns recht gut, aber sie ist sehr verschlossen erzählt sehr wenig von sich, sie ist sehr ruhig und zurückhaltend. Seit 4 Jahren ist sie alleinerziehend.

So nun fing sie vor ein paar Wochen an sie vermutet einer ihrer Nachbarn(6 Parteien Haus, alles Eigentümer, nur sie wohnt da zur Miete, Vermieter weiter weg) wäre in Ihrem Keller gewesen. Nach ner Weile war dann auch die Garage immer wieder offen obwohl sie sie abgeschlossen hatte(Bundbartschloss). Mein Mann hat ihr dann ein Steckschloss montiert und diese Woche kam sie dann und erzählte, sie hatte wohl Müllbeutel in der Garage stehen(die haben wohl schon gemüffelt) und deshalb haben die andern die Türe aufgemacht und nun redet jeder über sie. Sie hat den Müll mittlerweile beseitigt.

Nun rief sie heute total aufgelöst an, sie flüsterte ins Telefon, ihr Nachbar würde sie belauschen und er war heute schon 2x in der Garage obwohl abgeschlossen war und sie glaube es war auch jemand in der Wohnung.....Tja ich hab dann mal meinen Onkel(Polizist) angerufen, der meinte das ist unmöglich wenn nicht jemand nen Wohnungsschlüssel hat und auch die Garage müsste aufgebrochen sein, wenn da nun ein Steckschloss dran ist, er glaube nicht das da jemand reinkönne.....

Mir kommt das ganze sehr komisch vor, aber was mache ich nun? Sie hat mich heute schon 2x angerufen, sie sagt sie kann nicht schlafen, sie zittert nur und gleich soll ich ihr nochmal anrufen.... Was mache ich denn nun? Ihre Eltern wissen von nix, da kann ich doch auch net einfach anrufen, ihr Vater ist wohl auch so n bischen ein Choleriker..... Kann auch net einfach hin, habe ja auch meine Kids hier und sie wohnen 20km weg. Mach mir auch Sorgen um ihre Tochter, sie ist psychisch auch ein bischen angeschlagen seit der Trennung usw.....

So sorry das es solang geworden ist, aber weiß echt nimmer weiter....

GLG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.