Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 30.11.2009, 20:01 Uhr

Paranoia oder nicht? Hoffe bin hier richtig.... sorry, sehr lang

Hallo,
ja aber wenn das nun ein Nachbar wäre, aber nun reden alle nicht mehr mit ihr und alle verhalten sich so komisch.... gut wenn der das vielleicht rumerzählt hat mit dem Müll......
Ich hab gedacht vielleicht sollte sie einfach mal die Polizei rufen, dann merkt er vielleicht das sie das net so hinnimmt, aber mein Onkel meint, die können so jetzt net viel machen wenn da keine Spuren sind, und am Schloss ist ja nix......

LG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.