Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 30.11.2009, 19:46 Uhr

Paranoia oder nicht? Hoffe bin hier richtig.... sorry, sehr lang

Tja das weis ich auch nicht, sie lässt ja nicht wirklich was raus:-( Normaler Müll war es wohl der nicht mehr in die Tonne passte..... Frag mcih nicht warum sie das gemacht hat, das war ja schon doof..... Aber da muss der Hausverwalter kommen und net einer von den Nachbarn ohne ihr wissen reingehen, vor allem hat sie keiner drauf angesprochen, sie meint ja nur das da jemand drinne war, weil öfter die Türe offenstand, aber ich weiss echt nicht ob sie sich das nur einredet? Und wie schon gesagt es war ja nix aufgebrochen, wie soll da denn einer reinkommen????

LG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.