Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 30.11.2009, 21:56 Uhr

So nun wieder da.....

Oh man das ist alles so komisch echt.... Sie meint der eine im Haus sei jetzt schon 3 Wochen zuhause und er würde nur krank machen um sie zu bespitzeln und der wäre heute mehrmals in ihrer Garage gewesen, sie hat immer nur einmal abgeschlossen und nachher war dann immer 2x abgeschlossen, aber es hat doch keiner einen Schlüssel sie hatte den seit das Steckschloss angebracht ist immer dabei......
Ja und sie hört immer das sie alle über sie reden, gerade sitzen wieder alle zusammen und reden bestimmt über sie.....
Ausserdem hat sie gesagt, sie hat ihr Telefon und ein Messer neben dem Bett liegen weil sie Angst hat, ich hab gesagt sie soll zu ihren Eltern gehen aber das will sie nicht.......
Mein mann fährt morgen mal hin und schaut sich das an ob er die Garage mit dem Hochdruckreiniger hinkriegt und ich sag ihm er soll mal schauen wie sie sich verhält..... Und wenn es gar nicht besser wird, dann ruf ich mal ihrer Mutter an, die weis wohl schon was aber vor ihrem Vater hat sie Angst:-((((((((
Ich hab ihr jetzt auf jeden Fall gesagt ich mach ihr für Sonntag den Kuchen(ihre Tochter hat da Geburtstag) weil sie agt sie kriegt gar nix auf die Reihe, morgen geht sie mit ihrer Mutter Geschenke kaufen für die Kleine und vielleicht merkt ja dann ihre Mutter auch was, sie kennt sie dann doch besser.........

Nun kann ich wahrscheinlich auch nicht gut schlafen, aber egal, ich hoffe nur das sich das ganze bald aufklärt.....

LG und vielen Dank für Eure Antworten
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.