Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 30.11.2009, 20:09 Uhr

Paranoia oder nicht? Hoffe bin hier richtig.... sorry, sehr lang

nun habe ich nachdem ich dir eine pn geschrieben habe alles nochmal durchgelesen und nun kommt mir langsam die idee
ist es möglich, wenn alles eigentümer sind außer sie, das sie weggemoppt werden soll, weil einer der eigentümer einen freund/bekannten/familie da unter bringen möchte oder weil man sie einfach wegen was weiss ich los werden will

der vermieter sagtest du ja lebt weit weg, der scheint es also nicht zu sein

komisch ist das schon

lg daggi
die nun wieder nicht weiss was sie raten soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.