Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 11.09.2018, 13:47 Uhr

@Nynaeve2018

Genau das wollte ich auch schreiben, weil es mir als erstes in den Sinn kam.

Es gibt inzwischen schon wieder so viele Spekulationen, an denen ich mich nicht beteiligen möchte. Ein Mensch ist (höchstwahrscheinlich) gestorben, das ist sehr traurig. Ich kannte den Menschen persönlich gar nicht und kann mir überhaupt kein Urteil bilden. Weder über ihn als Menschen noch über die Umstände dieses Unglücks. Von daher finde ich es auch ätzend, wie das in der Presse "ausgeschlachtet" wird.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.