Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.09.2018, 17:37 Uhr

Daniel K. und die Bildzeitung

Stimme ich zu. Ob er gesprungen ist, gestoßen wurde oder wegen eines Unfalles einfach runter gestürzt ist, keine Ahnung. War weder dabei noch schätze ich die Chancen hoch ein das wir es irgendwann wissen werden.

Ist aber auch einerlei. Die Chancen das er noch lebt gehen gegen null. Ein junges Leben mehr was so früh ein Ende gefunden hat wo es eigentlich nicht hätte sein sollen. Da zu mutmaßen warum, weshalb und wie traue ich mir nicht zu, es würde auch nichts ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.