Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.09.2018, 14:16 Uhr

Daniel K. und die Bildzeitung

Nynaeve, genau das wollte ich gerade tippen, gut, daß ich doch noch ein bißchen weiterlas.
Und ehrlich gesagt:
Mich interessiert es auch nicht besonders - es gibt mehr verzweifelte Menschen in dieser welt, größere probleme und andere Sorgen und ich mache mir nicht die eines Sternchens zu eigen. zumal wir die Wahrheit doch eh nie erfahren - und wenn: Was hilft´s?
Da halte ich den Ball eben flach bis ruhig und wende mich Dingen zu, die ich ändern kann und will.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.