Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 11.09.2018, 12:58 Uhr

Daniel K. und die Bildzeitung

habe den Titel nicht gelesen. Sollte er tatsächlich gesprungen sein ( und die Zeichen stehen extrem dafür), wird er auch nicht gefunden werden, er liegt bestimmt schon längst auf dem Grund des Ozeans. Ausserdem wurde die Suche eingestellt, wie soll er also gefunden werden?

Es sei denn, er ist gar nicht gesprungen und befindet sich noch irgend wo auf dem Schiff. Das glaube ich jedoch nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.