Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugel16 am 25.04.2017, 15:03 Uhr

Nordkorea, wie schätzt ihr das ein?

Schwierig, sehr schwierig. Mir machen die Spielchen der USA sorgen. Schiff hinschicken, ach doch nicht ist doch auf dem Weg nach Australien, dann Schiff doch da plus Manöver mit dem Süden und nun auch noch ein u-Boot.
Ich fürchte, wir wissen nur die Hälfte von dem was da tatsächlich vor sich geht. Für mich sind da zu viele größenwahnsinnige Machthaber im Spiel.

Ich hoffe sehr, dass es eine diplomatische Lösung geben wird. Denn sonst mache ich mir sorgen um einen dritten Weltkrieg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.