Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 04.01.2019, 14:36 Uhr

Neujahrsvorsatz - umwelt, plaste...

Ich werde selbstverständlich weiterhin meinen gesamten Müll ordentlich sortieren und in dafür geeigneten Behältnis , dem zuständigen Wertstoffhof zuführen , anstatt in irgendwelche Flüsse oder Meere zu schmeißen. Was ich wohlgemerkt schon immer tat und dafür dieses Jahr 180% mehr berappen darf. Das man das in anderen Ländern anders handhabt, sehe ich als ein Problem , was ICH weder mit meinem Jutesäckchen noch mit meiner Tupperschachtel beim Metzger ändere und dann schon etwas globaler und übergeordneter gelöst werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.