Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 04.01.2019, 16:06 Uhr

Alles löblich

Sorry, aber das ist doch Augenwischerei. Die große Müllverbrennung hier welche die Stadt dort versorgt und die umliegenden, verbrennt jeden tag einen riesen Menge gelbe Säcke. Nichts mit Recycling. Hintergrund, es gibt sonst zu wenig Müll, die brauchen das sonst würde die MVA wegen Unrentabilität geschlossen werden. Ist nicht mal ein Einzelfall.

Also setze ich eher auf Vermeidung als solches. In dem Umfang in den wir es eben machen können, sprich wir kaufen neu erst dann wenn nötig, nutzen Verpackungen soweit wie möglich mehrmals, vermeiden unnötige Verpackung und nutzen dort wo es geht Wiederbefüllbares.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.