Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 05.01.2024, 19:12 Uhr

Naja, wenn man Belastungen Mittelstand eingibt, erhält man schon auch Seriöses

Fürmich persönlich ist,"schröpfen" in so einem Zusammenhang gleichbedeutend mit ausnehmen oder melken bis zum Geht nicht mehr zur (ungerechtfertigten) Bereicherung. Dassehe ich so alsAußenstehende nicht. Abereben als Außenstehende. Wie es ist, wenn.man drinsteckt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht wirkt sich da manches wie ein Schröpfen aus oder fühlt sich zumindest so an . Ich fände es durchaus auch interessant, wenn diese These erwasvwgründet würde. Darauf können wir aber, fürchte ich, lange warten ...

Ich selbstmuss durcbaus auch schlucke , wenn ich mal ausrechne, wie viel von meinem Verdienst im Endeffektdoch fürSteuern und Sozialabgaben weggehen. Ich finde aber, dass uns dafür tatsächlich doch auch noch vergleichsweise viel geboten wird im Vergleichdurchaus auch zu anderen europäischen Ländern und sog. Erstweltländern, auch wenn natürlich nicht alles perfekt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.