Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.01.2024, 19:48 Uhr

@Leena: hast du ein Link zu deiner These mit dem Luxus-Grill?

"Ich sage lediglich, dass viele Deutsche scheinbar eher bereit sind, wenn sie genug Geld haben, dass für teures Equipment auszugeben als für teures, wirklich hochwertiges Fleisch."

Dann ist Dein Post oben aber nicht eindeutig formuliert. Für much und offensichtlich auch andere hat es sich so gelesrn, als ob Menschen, die insgesamt für alles genug Geld haben, sich einen teuren Grill kaufen, aber ob das Fleisch hochwertig ist, sei egal. Das deckt sich
wie gesagt nicht mit meinen persönlichen Wahrnehmungen und wird im übrigen auch nicht durch Deine verlinkten Artikel belegt. Dass manche, die ein bisschen rechndn müssen evtl. sich u.U. einen teuren Grill gönnen und "billiges" Fleisch kaufen, mag sein. Das zeigt für mich aber nicht, dass diese Leute einfach nur nicht bereit sind, teureres Fleisch zu kaufen und lieber ins Equoment investieren. Klar ist so ein Grill erst mal teuer, aber das ist ja in gewisser Weise eine Investition, die man lange hat und auch mehr oder weniger oft benutzt.

Ehrlich gesagt findeich diese Diskussion angesichts der Tatsache, dass esnunmal jedeMenge Menschen gibt, die jeden Cent umdrehen müssen (und gar nocht die Möglichkeit haben, irgendwo einen Öuxus-Grill zu nutzen) fast schon absurd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.