Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.01.2024, 17:27 Uhr

Interessanter Text zum Thema...

Ich sitze da zwischen den Stühlen. Mich regt eher auf, dass man Nachts um 3 irgendwelche beschissenen Einsparungen produziert, die weder durchdacht, noch gerecht zugehen. Um dann 2 Wochen später festzustellen, och so genial war es doch nicht.. Alter Falter...so kann man ein Land auch regieren....nur haben halt auch dann irgendwann die Leute auch mal die Schnauze voll und gehen eben auf die Straße. Sind jetzt aber natürlich die Bösen. Da geht es um Existenzen, Planungssicherheit MENSCHEN.

Wenn es irgendwo in der Welt flutet, strahlt , wackelt oder jemand Krieg spielt , steht Bearbock mit deutschen Millionen da und tönt was von uneingeschränkter Solidarität.

Saufen wir aber in Deutschland ab, stammelte Scholz erstmal was von...." da müssen wir erstmal sehen, da kann man ja noch gar nicht ..." andere Länder ducken sich ganz weg

Die ganze Kommunikation dieser Regierung ist ein einziges Trauerspiel.Mir is es Montag egal, Schule ist zu und ich hab frei. Aber verurteilen tue ich niemanden, der da mitzieht.

Für dich schon mal zum üben;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.