Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 05.01.2024, 11:42 Uhr

08.01.2024

Man kann sich auch langfristig umstellen, da sehe ich weniger Probleme (vorausgesetzt, dass Schule/Kita und Arbeitsplatz nicht 1,5 Fahrtstunden voneinander entfernt sind), es sei denn, man hat eine Körperbehinderung. Nur von jetzt auf gleich und nur weil ein paar Leute meinen, es "denen da oben" jetzt mal so richtig zeigen zu müssen, wird das halt schwierig. Das wäre hier im Übrigen auch so.

Wegen der "Klimakleber" wird immer ein Mords-Bohei gemacht, dass da keine Rettungsfahrzeuge durchkämen. Trecker, Sprinter (hallo, Ichx4!) und Speditionsfahrzeuge sind offenbar sowohl durchsichtig als auch so schmal, dass Einsatzfahrzeuge da problemlos und jederzeit durchkommen.

Ich habe nichts gegen Proteste, aber diese Art von Protesten finde ich kurzsichtig, dämlich, egoistisch und: Sie werden nichts bringen, als die Politik (vor allem die SPD und die FDP, die haben nämlich am meisten Wählerstimmen zu verlieren) noch mehr in die Defensive zu treiben, statt vernünftige, sozial gerechte, zukunftsorientierete Politik zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.