Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 05.01.2024, 12:18 Uhr

08.01.2024

Aber "nur", weil sie nicht pleite gehen, heißt das doch nicht, dass alles super ist und es nichts zum Demonstrieren gibt. Ich vermute auch, dass die geplante Streichung des "Agrardiesels" nur der berühmteTropfen auf den heißen Stein ist und dass es auch um Grundsätzliches, die "Wertschätzung" geht.

Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt: mein Mann wird auch nicht pleite gehen, verdient gut, trotzdem gibt es in seinem Bereich auch Entwicklungen, die er teils für sich, manche aber auch aus Sicht seiner "Kunden" für nicht richtig hält. Dann beteiligt er sich durchaus auch mal an Aktionen.

Von gezielten "Blockaden" und solchem Kram halte ich persönlich allerdings auch nichts, seien es festgeklebte Klimaschützer oder Landwirte mit ihren Traktoren. Dass es bei Demos/Protesten allerdings zu Unannehmlichkeiten kommt, ist halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.