Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 23.06.2014, 9:40 Uhr

nächtse Baustelle....Demenz/Alheimer, Aggressionen...welche Medikamente?

Hallo,

wie wäre es denn mit Tagespflege?
Muss ja nicht jeden Tag, aber 2-3x pro Woche? Man kann das ausprobieren, ob es klapp, bevor man fest anmeldet.

Einfach, damit er unter Leuten ist.
Wenn es wirklich Demenz ist, wirst Du damit über kurz od. lang überfordert sein. Ich habe im Job mit vielen solchen Fällen zu tun und bewundere die Angehörigen, das die das alles so mitmachen.

Meine Mutter war und ist schon immer so gewesen, aber mit 30 od. 40 spricht man nicht von Demenz :-)Sie ist Narzistin der üblesten Sorte, von daher weiß ich auch so ungefähr, wie du dich fühlst.

Vielleicht holst du dir mal Rat bei einer häusl. Pflege. Wer macht denn den Haushalt? So was bieten die Pflegedienste auch an, so das man so "durch den Türspalt" reinrutschen kann?

Wünsche Dir viel Kraft.
tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.