Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.06.2014, 22:02 Uhr

meine Mutter

Das kann man so und so sehen, denn ich kann nicht einmal auf eine schöne Zeit zurückblicken...ein schönes "früher".
Aber ich verstehe Dich; es muss weh tun:-(
Momentan bin ich da sicher im Vorteil....

Helfen möchte ich mit meinen Überlegungen meiner Mutter, die sich noch immer kümmert. Es ist recht plötzlich schlimmer geworden. Er hat sehr klare Phasen, dann plötzlich wieder schlimme Einbrüche.
Sie diskutiert noch immer kraft-und zeitaufwendig, obwohl er auf keines der sehr guten und logischen Argumente eingeht. Er wischt sie mit einem aggressiven Schwung vom Tisch, dass man starr vor Erstaunen ist. Aber so ist es wohl..........
Ich habe mich bis jetzt noch nicht all zu viel mit Alzheimer-Demenz beschäftigt, aber was Ihr so schreibt, trifft es genau.......
"Ergebnisorientierte Kommnukation" ist nicht mehr möglich - stimmt!

Mich hat nur interessiert, ob es am Medikament liegen könnte, dass er so aggressiv wird. Aber ich glaubs eigentlich nicht...

@Fredda
Ich habe immer dann (und auch so wenig wie möglich) mit ihm zu tun, wenn ich bzw. wir meine Mutter besuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.