Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 14.03.2024, 8:08 Uhr

Na ja, vielleicht deshalb, weil …

Zumindest was Diebstähle und Betrügereien angeht, habe ich den Eindruck, dass davon etwa die Hälfte Verbrecherinnen sind.
Bei der RAF ist mein Eindruck auch, dass etwa die Hälfte Frauen sind. (Die würden sich wahrscheinlich sogar beschweren, dass sie nicht gegendert werden. Nur heißen die lieber Aktivistinnen als Verbrecherinnen. )

Aber den Wokistinnen und Wokisten geht es ja nicht darum, Menschen richtig zu bezeichnen, sondern ihre Ideologie durchzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.