Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2018, 12:13 Uhr

Muss gerade breit grinsen....

Ich finde es eigentlich schöner wenn man eine richtige Party mit Topfschlagen etc zu Hause macht. Andererseits wohnen wir auf funfundfünfzig Qm, es ist eng. Und klar, es war sehr praktisch so. Und auch für die Kinder schön. Im Winter kann man ja oft gar nicht gut mit den Kindern raus gehen....

Also, für uns war diese Variante so einfach praktisch und auch gut. Ich hätte allerdings vorher nicht gedacht welchen immensen Wert solche Tüten für die Kinder haben. Da bin ich schon ein wenig erschrocken. Das ist einigen Kindern ganz wichtig. Das gehört anscheinend wirklich dazu.

Ich hätte jetzt gedacht es war gut so wie es war. Für zwei Kinder ist da wirklich die Welt zusammen gebrochen. Das finde ich seltsam. Nichts gegen Tütchen. Aber die Wertigkeit der Tütchen, das ist irgendwie überzogen.

Ich glaube wirklich dass Der Junge jetzt die Tage bis zum Tütchen zählt. Finde ich schon krass. Aber gut. Das ist dann so.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.