Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.01.2018, 22:01 Uhr

Es war ein Kindergartenkind!

Also, Kind a, noch fünf Jahre, hat gefragt und dann gesagt "dann kauf mir eine" Mutter von Kind B bekam das mit und fragte "hast Du keine Tütchen? Hast Du die vergessen? Ich habe gerade meinem Sohn gesagt warte, es gibt bestimmt noch was"

Und dann kam noch mein Mann. Wie der Elefant im Porzellanladen. Ich liebe meinen Mann. Gestern war ich ein wenig angesäuert. Aber alles gut.

Zwei andere Eltern standen herum und meinten dann "oh, ist doch gut, war doch schön, das muss man doch nicht"

Also so war das. Und Kind a war total traurig und zählt jetzt die Tage. Mutter von Kind a war übrigens nicht dabei, er fuhr mit dem Vater von Kind C mit. Das war einer der Eltern die sagten nicht schlimm. Eine Mutter (Kind D)meinte "ich mache immer Tütchen aber is ja nicht so schlimm"

Habe ich eigentlich Kind B vergessen? Das Kind sollte ja laut seiner Mutter auf das Tütchen warten, das dann ja nicht kam, und trotzte nach dieser Erkenntnis und weigerte sich mit nach Hause zu gehen.

War schön.

Jedenfalls versprach ich ja jetzt Tütchen. Naja, fünfjährige sagen was sie denken. So sind sie.

Egal. Jetzt gibt es Tütchen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.