Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 12.01.2018, 22:31 Uhr

Es war ein Kindergartenkind!

So san's die lieben kleinen Schratzen...


Ich würde den Spruch des Kind a dennoch nicht überbewerten.
Sie haben dich in deiner Unerfahrenheit einfach kalt erwischt, und waren, wohl aufgrund einschlägiger Vorerfahrung durch andere Feiern, in eine gewisse Erwartungshaltung gefallen, ohne es wirklich böse zu meinen, zumindest dem Kind will ich das nicht so ohne weiteres unterstellen...

Toll finde ich aber, dass die anderen Eltern sofort mit Verständnis reagiert haben!
Nächstes Mal bist du ja gewappnet, und dann kannst du die "Rotzlöffel" wahlweise in ihre Schranken weisen, oder mit einem Tütchen Süsskram beglücken!
Bei uns gab es dazu u.a. Pixibüchlein, später dann witzige Radiergummis, einen Regenbogenbuntstift usw. Ein oder gar zweimal habe auch ich die Tütchen verschwitzt, aber es war nie ein Beinbruch - ich sagte einfach, dass es keine gibt, und niemand sagte großartig etwas dazu, zumindest kann ich mich nicht erinnern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.