Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.01.2018, 10:40 Uhr

Kindergeburtstag, Gäste

unglaublich. Sorry. Diese fucking-Überraschungstütchen habe ich auf lediglich einem Geburtstag mal erlebt - da war mein Sohn 4 oder 5. Im Grunde ist doch wirklich nur Krimskrams drin, der nach zwei Tagen in der Ecke liegt (oder früher)

Ganz ehrlich? Es wäre mir viel zu peinlich mich da als Eltern hinzustellen und Überraschungstütchen einzufordern. Und ich würde an Deiner Stelle auch gar keine "produzieren" Wie Du schon sagst, und offenbar ein paar geistig-nicht-umnachtete andere Eltern ebenfalls, die Kids hatten einen schönen Tag (der Dich auch viel Geld gekostet hat) - REICHT DAS NICHT?????

Und ich kenne das aus meiner Kindheit auch nicht. Im Vergleich zu heute waren die Geburtstage lange lange Jahre relativ unspektakulär. Die typischen, wie hier aufgezählten Sachen haben wir gemacht. Topfschlagen, Verstecken spielen, auch ging der ganze Zirkus nicht von früh bis spät oder gar über Nacht und wenn, dann war das n absolutes Highlight...

Scheiß auf die Tütchen - sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.