Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.01.2018, 9:55 Uhr

Muss gerade breit grinsen....

Nein, ich mache keine Tütchen - so die Aussage vieler. Aber die Kinder bekommen hier kleine Geschenke, Süßigkeiten bei Schatzsuche, Spielen oder sonstigem. Wo ist da der Unterschied bitte schön?

Ich glaube es geht nur darum das die Kinder irgendwas als kleine "Erinnerung" dann mitnehmen. das ganze kann man als Tütchen verpacken oder eben in Form der "Gewinne" bei Spielen und Co. In beiden Fällen haben die Kinder was "in der Hand". Was es am Ende ist, was es gekostet hat, völlig egal. Selbst ein rasch ausgedrucktes Gruppenbild wäre eine spitzen Idee und kämme sicherlich genauso gut an.

Davon ab, wenn man hier bei einem Indoorspielplatz das volle Programm bucht, gibt es noch eine Marke für jedes Kind mit dem es sich beim herausgehen was aussuchen kann - ist im Preis inbegriffen. Das ist echt Schundspielzeug und meistens schon nach 5min kaputt. Und trotzdem freuen sich die Kinder darüber.

Und ja ich kenne es auch aus meiner Kindheit. Ich kenne es sogar nicht nur von Kindergeburtstagen. Sondern auch das kleinen Tütchen mit Zuckenbonbons bei Taufen, Kommunion/Konfirmation, Hochzeiten usw auf den Tischen für die Gäste ausliegen. Nix mit nur für Kindern, sondern auch für Erwachsene.

Hier regt sich aber auch niemand auf wenn es mal nichts gibt. Habe ich jedenfalls so noch nicht mitbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.