Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.01.2018, 19:53 Uhr

Kindergeburtstag, Gäste

Boah, was eine assi Einstellung der Eltern, die tatsächlich ein Geschenk für ihr Kind "erwarten". Sorry, find ich blöd. Ich kenne diese Tutchen auch, aber notwendig finde ich es nicht und wurde schon gar nicht mein Kind darauf trimmen sie zu erwarten.

Meine Kinder waren bisher auf zwei Geburtstagen. Einmal gab es nichts, einmal gab es ganz am Schluss ein Tütchen mit einem Pixibuch. Fand ich beides vollig oksy, wobei ich der zweiten Mama auch sagte, es wäre nicht notwendig gewesen, beide hatten einen tollen Nachmittagnund Abend, was will ich mehr?!

Wir haben erst einmal wirklich Kindergeburtstag gefeiert und ja, die Gäste bekamen da auch was. Aber das war selbst gebastelt (eine Ballonhülle aus Stoff) und das gab es als Schatz bei der Schatzsuche, die mein Sohn sich gewünscht hatte.

Wenn es auch noch so ein toller Ausflug mit Kletterhalle war, würde ich schon dreimal kein Geschenk noch oben drauf erwarten.

Wenn du jetzt noch was nachlieferst würde ich aus Prinzip keinen Süßkram liefern sondern, sondern eher ein paar Fotos vom Ausflug bzw was, das sich darauf bezieht.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.