Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 12.01.2018, 20:45 Uhr

Ich finde

es geht doch überhaupt nicht um ein paar Euros für diese Tütchen. Ich mache die Tütchen ja wie geschrieben auch und gebe auch zusätzlich noch die gebastelten Sachen mit (und wir haben bis jetzt immer was gebastelt). Mir macht es sogar Spaß, die Tütchen zu packen bzw. was dafür auszusuchen. Hier gibt es beispielsweise Stifte, Radiergummis, Flummis, Haargummis oder solche Sachen plus ein paar Süßigkeiten.

Aber: Ich finde es eine solche Unverschämtheit und Dreistigkeit, nach einem Mitgebsel-Tütchen zu FRAGEN(!!!) Das ist für mich ehrlich gesagt unvorstellbar. Ich würde meiner Tochter was erzählen, wenn sie so dreist die Gastgeberin nach so einer Tüte fragen würde und ganz sicher würde ich nicht in die selbe Kerbe hauen, sondern mein Kind mal "dezent" drauf hinweisen, dass sie doch z. B. schon einen tollen Nachmittag in der Kletterhalle hatten.

Ich habe meiner Tochter gerade - für sie völlig aus dem Zusammenhang - gesagt, sie solle bloß nie auf die Idee kommen, nach so einer doofen Tüte zu fragen. Für mich haben solche Kinder und erst recht die Eltern kein Benehmen, ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.