Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.06.2012, 21:17 Uhr

Mietvertrag

ich kenne mich nicht richtig aus, aber ist der Keller denn überhaupt mit im Mietvertrag angegeben? Hat man normalerweise einen Anspruch? Ich habe momentan 2 Keller, aber im Vertrag steht, dass ich keinen Anspruch auf diese Keller habe, sie werden mir aber zur Verfügung gestellt. Oder früher in einem anderen Haus wurde mir der Keller weggenommen, weil daraus ein Büro gemacht wurde. Da habe ich auch im Vertrag geguckt, dort stand nichts von "Keller".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.