*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 19:42 Uhr

Mensch Ela

du hast es immernoch nicht kapiert ! Was eskalierte ?

Am besten Du fährst morgen durch M-V prüfst alle Mütter auf Anwesneheit und konfiszierst dabei sämtliche Feuerzeuge und Streichhölzer !

Bei der Gelegenheit bitte die Rauchmelder und Überwachungskamera nicht vergessen !

Wenn es nicht so tragisch wäre...

Ach übrigens : Meiner Frau flog heute unser Sohn aus dem Kinderwagen. Nun hat er eine Beule und meine Frau ein schlechtes Gewissen. Shit happens !

Aber für dich und Konsorten hat sie es sicher mit Absicht getan, sie ist auch hin- und wieder überfordert !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.