Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 13.10.2005, 20:41 Uhr

@Ela

Hier haben doch nun wirklich alle gesagt, daß grobe Fahrlässigkeit selbstverständlich nicht ok ist.

Daß Du Dich mit den selben Leuten in die Wolle bekommst liegt wahrscheinlich daran, daß ihr im echten Leben auch nicht befreundet wärt.

Aber sich auf einen Sockel zu heben und zu sagen daß nur DU die einzigwahre und beste Mutter bist, ist schon nicht so ganz gelungen - und so jedenfalls kams an. Vielleicht liest Du noch einmal in Ruhe nach.

Fakt ist einige stimmen Dir zu und andere nicht - und das vollkommen in Ordnung so, sonst gäbe es keine Diskussionen hier.

Deswegen sei aber nicht gleich beleidigt, sondern zeig dein hartes Fell.

So und nun is gut mit dem Thema.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.