Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 13.10.2005, 21:25 Uhr

Tja...

Wenn "sie" einen nicht leiden können, ist es egal, was man hier schreibt! Es ist das Falsche!

Und wenn man einmal einen Fehler gemacht hat, hat man hier v e r s c h i s s e n!

Und wenn man sich für Fehler entschuldigt, weil man nun mal doch Niveau hat, dann ist es auch falsch! Die Entschuldigung interessiert nämlich keinen! Denn "sie" wollen immer recht haben! Sonst geht es "ihnen" nicht gut!

Und dann kehren "sie" lieber den Dreck vor fremden Türen, als sich um "ihren" eigenen zu kümmern!


Tja... so ist das hier!

Richtig schön! :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.