Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 19:52 Uhr

Also daher weht der Wind

...jetzt weiß ich doch, warum


ich hier so oft auf Mißgunst stoße. Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen. Ok Leute, werde mir ab sofort ein neues Pseudonym zulegen, denn mein Altes bringt mir nur Unglück. Ich denke auch mal, hätte mein Posting jemand anders geschrieben, ich hätte weitaus weniger negative Meinungen geerntet. Alles klar, jetzt weiß ich wie der Hase bremst. *g*

Danke Leute!!! Werde mir das ganz leicht auf der Zunge zergehen lassen...
Hauptsache ihr Leute hier seid alle ehrlich & habt die Weisheit mit Löffeln - ne mit Schaufeln - gefressen. Danke danke...ihr seid echt super!

Hauptsache Schwoba-Papa ist toll - der weiß alles - versteht die Frauen immer - und hat auch sonst immer was tolles zu schreiben. Solche Leute liebe ich und noch mehr Diese, die Mitläufer sind. Aber 99% der Bevölkerung sind Mitläufer...Gott sei Dank sehe ich mich nicht denen gehörig.

So, Elamaus gibt es ab heute abend nicht mehr...freut euch auf was neues.

Schönen Abend noch...und viel Spaß bei der Vorbereitung einen neuen ahnungslosen User verrückt zu machen...darin haben hier wirklich sehr viele Leute Talent (aber wohl eher virtuell, als im realen Leben - da schieben wohl die meisten hier Frust vor sich her und haben wenig zu lachen...). Sorry, aber anders kann ich mir diese Mitteilungssucht von einigen Leuten hier nicht erklären.

Und das ganze Theater hier nur, weil ich mich damals im "Baby & Job"-Forum zu weit aus dem Fenster gelehnt habe...
Nachtragend sind Leute...gibts gar nicht. Ich merke mir übrigens nichts von Leuten, die hier mal posten, denn dafür fehlt mir einfach die Zeit & auch die Lust, um mir immer einzelne Passagen von Personen rauszupicken...
Echt, manche Leute haben nix zu tun!

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.