Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.06.2017, 16:29 Uhr

meine Steuererklärung-haushaltsnahe Dienmstleistung-Fragen

nicht mehr, also Steuerberater habe ich nicht mehr.

Früher hatten wir einen- aber die werden nach Ein kommen bezahlt, unseres ist gsD deutlich gestiegen, absetzbarkeit hat sich verringert und angeblich soll jeder normale Bürger das ja auch selber machen können

man kann die Kosten für die Steuerberater nicht mehr absetzen und bei uns kommt einiges zusammen, größte Herausforderung immer Das Sammeln der Belege

aber so mache ich das meist- zur Sicherheit alles mehrfach angeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.